Chef findet toten Arbeiter neben Baugerüst

+
In Kassel hat ein Chef einen toten Arbeiter neben dem Baugerüst gefunden.

Kassel - Bei der Kontrolle einer Baustelle in Kassel hat der Chef einer Baufirma einen seiner Arbeiter leblos am Fuße eines Baugerüsts entdeckt. Mehr zum Unglück:

Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 30-Jährigen feststellen, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei war der Arbeiter allein im ersten Stock des Gebäudes mit Innenausbauarbeiten beschäftigt gewesen. Wie lange er bereits neben dem Gerüst lag, war zunächst unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. In dem Gebäude war früher die Bereitschaftspolizei untergebracht gewesen.

apn

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare