Chef findet toten Arbeiter neben Baugerüst

+
In Kassel hat ein Chef einen toten Arbeiter neben dem Baugerüst gefunden.

Kassel - Bei der Kontrolle einer Baustelle in Kassel hat der Chef einer Baufirma einen seiner Arbeiter leblos am Fuße eines Baugerüsts entdeckt. Mehr zum Unglück:

Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 30-Jährigen feststellen, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei war der Arbeiter allein im ersten Stock des Gebäudes mit Innenausbauarbeiten beschäftigt gewesen. Wie lange er bereits neben dem Gerüst lag, war zunächst unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. In dem Gebäude war früher die Bereitschaftspolizei untergebracht gewesen.

apn

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare