Brot für die Welt: 51,4 Millionen Euro gesammelt

Berlin - Der weltweit agierende Entwicklungsdienst Brot für die Welt konnte im Jahr 2008 rund 51,4 Millionen Euro an Spenden verbuchen.

Das Ergebnis liege rund 1,4 Millionen Euro unter dem des Jahres 2007, teilte die evangelische Hilfsaktion am Donnerstag in Berlin mit.

Brot für die Welt sei wie andere Nichtregierungsorganisationen auch von der weltweiten Finanzkrise erfasst worden, erklärte Direktorin Cornelia Füllkrug-Weitzel.

ap

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare