Beim Freimarktsumzug in Bremen

Polizist Tobias geht bei Umzug plötzlich total ab - jetzt äußert er sich zu seiner viralen Nummer

+

Ein Polizist tanzt bei einem Umzug plötzlich auf der Straße drauf los - seine Techno-Einlage geht sofort viral. Es gibt bereits erste Heiratsanträge für den tanzenden Beamten aus Bremen. Jetzt äußert er sich zu seiner Tanzeinlage.

Bremen: Polizist äußert sich zu seiner Tanzeinlage neben Musikwagen

Update vom 6. November 2018: Das Video vom tanzenden Polizisten wurde bis Dienstagmittag, 6. November, bereits mehr als 1,6 Millionen Mal aufgerufen und fast 26.000 Mal kommentiert. Sogar die ersten Heiratsanträge an den begnadeten Tänzer eingegangen.

Und was sagt der Polizist selbst zu seiner Techno-Einlage? Gegenüber dem Radiosender „Bremen Vier“ sagte Tobias, so sein Name, dass er einfach gerne tanze. Er freue sich über die vielen positiven Reaktionen, auch wenn ihm der Hype zunächst etwas zu viel geworden sei.

Bremen: Tanzender Polizist lässt Besucher bei Freimarkt-Umzug staunen

Meldung vom 30. Oktober 2018: Ein bisschen Spaß bei der Arbeit wird ja wohl noch erlaubt sein. Dachte sich auch ein Polizist aus Bremen am Rande vom Freimarktsumzug, der Ende Oktober quer durch die Stadt gezogen ist. Also tanzte der Polizist munter drauf los - und das Netz war ob seiner Techno-Darbietung sofort Feuer und Flamme, wie nordbuzz.de* berichtet.

Tanzender Polizist in Bremen - Video geht bei Facebook viral

Beim Freimarktsumzug ziehen anlässlich des Bremer Freimarkts jedes Jahr zahlreiche Gruppen und bunt geschmückte Wagen durch die Innenstadt von Bremen.

Jedes Jahr stehen viele tausend Menschen an der Straße, wenn der Freimarktsumzug durch Bremen zieht.

Die Stimmung ist ausgelassen, viele tausend Besucher lassen sich das Spektakel nicht entgehen. Und die Polizei? Die muss den bunten Umzug absichern. Ein Polizist ließ sich in diesem Jahr von der guten Stimmung anstecken - und legte einen fulminanten tanz auf die Straße.

Techno-Tanz als Video: Polizist in Bremen tanzt sich in die Internet-Herzen

Als ein Wagen des Umzugs mit ordentlich Bass an ihm vorbeifährt, zuckt der Polizist zunächst nur leicht. Aber was dann folgt, kann sich wirklich sehen lassen: Der tanzende Polizist legt eine astreine Techno-Performance auf die Straße, die Zuschauer jubeln, das Video wird zum Internet-Hit.

Nach Tanzeinlage: Tanzender Polizist bekommt bei Facebook Heiratsantrag

Das Video vom tanzenden Polizisten wurde bis Dienstag Nachmittag bereits mehr als 700.000 Mal aufgerufen und fast 5.000 Mal kommentiert. Und die User sind begeistert! Sogar die ersten Heiratsanträge an den begnadeten Tänzer sind bereits eingegangen.

Polizei Bremen nimmt den Tanz mit Humor

Auch die Polizei Bremen nimmt die Aktion mit Humor - und verweist darauf, dass man sich noch bis zum 1. März 2019 bei der Polizei Bremen bewerben kann. Ein Angebot an alle, die Spaß bei der Arbeit haben möchten.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweitenIppen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen und der Region

Messerattacke in Straßenbahn: Mann gerät mit Trio in Streit - dann wird er brutal attackiert.

Dieser Streit nahm ein schlimmes Ende: Erst hatte sich eine Gruppe auf einem Parkplatz verabredet, dann kam es zu Handgreiflichkeiten - und am Ende wurde mit einem Messer auf einen Teenager eingestochen.

75 Tonnen umgekippt! Fahrer mit Schwertransporter verunglückt - Autobahn A27 wegen extremer Bergung gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"

Rapid Wien weiter - AC Mailand verpasst K.o.-Runde

Rapid Wien weiter - AC Mailand verpasst K.o.-Runde

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

Arme Staaten ziehen bittere Klima-Bilanz: "Nichts erreicht"

Arme Staaten ziehen bittere Klima-Bilanz: "Nichts erreicht"

Meistgelesene Artikel

VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas

VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Frau will nach Unfall Erste Hilfe leisten - dann rauscht ein Mercedes heran

Frau will nach Unfall Erste Hilfe leisten - dann rauscht ein Mercedes heran

Schüsse auf 21-Jährigen in eigenem Auto - Polizei hat schlimmen Verdacht

Schüsse auf 21-Jährigen in eigenem Auto - Polizei hat schlimmen Verdacht

Kommentare