Bregenz: Münchner Paar stirbt bei Unfall

+
Das Unglück ereignete sich auf der Rheintal-Autobahn nahe Bregenz.

Bregenz - Ein Paar aus München ist am Samstag auf dem Standstreifen der Rheintal-Autobahn nahe dem österreichischen Bregenz ums Leben gekommen.

Ein 34-Jähriger und seine 31 Jahre alte bosnische Lebensgefährtin waren nach einem Auffahrunfall ausgestiegen und standen auf dem “Pannenstreifen“, wie es in Österreich heißt. Ein 39 Jahre alter Autofahrer kam auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und erfasste die beiden, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Die 31-Jährige sei sofort tot gewesen, der 34-Jährige konnte zunächst von einem Notarzt reanimiert werden. Er starb jedoch wenig später. Der 39 Jahre alte Österreicher trug schwere Verletzungen davon. dpa

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen

Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen

Kommentare