Bregenz: Münchner Paar stirbt bei Unfall

+
Das Unglück ereignete sich auf der Rheintal-Autobahn nahe Bregenz.

Bregenz - Ein Paar aus München ist am Samstag auf dem Standstreifen der Rheintal-Autobahn nahe dem österreichischen Bregenz ums Leben gekommen.

Ein 34-Jähriger und seine 31 Jahre alte bosnische Lebensgefährtin waren nach einem Auffahrunfall ausgestiegen und standen auf dem “Pannenstreifen“, wie es in Österreich heißt. Ein 39 Jahre alter Autofahrer kam auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und erfasste die beiden, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Die 31-Jährige sei sofort tot gewesen, der 34-Jährige konnte zunächst von einem Notarzt reanimiert werden. Er starb jedoch wenig später. Der 39 Jahre alte Österreicher trug schwere Verletzungen davon. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare