Brand im Kohlekraftwerk Wedel

Wedel - Während Wartungsarbeiten am Kohlekraftwerk Wedel in Schleswig-Holstein ist in der Nacht zum Samstag ein Feuer ausgebrochen.

Wie die Polizei mitteilte, brannte es aus noch ungeklärter Ursache in einem Wärmetauscher. Mitarbeiter entdeckten das Feuer und löschten es weitgehend. Die Feuerwehr habe noch Glutnester gelöscht, sagte ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Wedel am Morgen. Das Kraftwerk blieb in Betrieb, da der vom Feuer betroffene Teil wegen der Revisionsarbeiten nicht an das Stromnetz angeschlossen war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare