Blitzeinschlag auf Zeltplatz: Zahlreiche Verletzte

Hauenstein - Bei einem Blitzeinschlag auf einem Zeltplatz im pfälzischen Hauenstein sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Bei einem Unwetter hatte nach Angaben der Polizei am Mittag ein Blitz auf dem Zeltplatz eingeschlagen. Die Beamten räumten die Anlage daraufhin, zumal weitere Unwetter angekündigt waren. Nähere Angaben zu dem Vorfall konnte die Polizei zunächst nicht machen. Heftige Unwetter sorgten in weiten Teilen der Pfalz für überflutete Keller und andere Probleme. In Kaiserslautern fielen mehrere Ampelanlagen aus. Auch Telefonanlagen waren zeitweise gestört - unter anderem bei der Polizei.

dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare