Blitzeinschlag auf Zeltplatz: Zahlreiche Verletzte

Hauenstein - Bei einem Blitzeinschlag auf einem Zeltplatz im pfälzischen Hauenstein sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Bei einem Unwetter hatte nach Angaben der Polizei am Mittag ein Blitz auf dem Zeltplatz eingeschlagen. Die Beamten räumten die Anlage daraufhin, zumal weitere Unwetter angekündigt waren. Nähere Angaben zu dem Vorfall konnte die Polizei zunächst nicht machen. Heftige Unwetter sorgten in weiten Teilen der Pfalz für überflutete Keller und andere Probleme. In Kaiserslautern fielen mehrere Ampelanlagen aus. Auch Telefonanlagen waren zeitweise gestört - unter anderem bei der Polizei.

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare