Bissingen: Kleinkind ertrinkt in Gartenteich

+
Das Kind wurde zwar wiederbelebt, starb aber im Krankenhaus.

Bissingen - Ein 17 Monate altes Mädchen ist am Dienstagabend in Bissingen bei Esslingen (Baden-Württemberg) in einem Gartenteich ertrunken.

Das Mädchen spielte mit anderen Kindern vor dem Gebäude und war plötzlich verschwunden, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf wurde es vom Vater in einem flachen Teich des Nachbarsgrundstücks gefunden. Das Kind wurde zwar wiederbelebt, starb aber kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

AP

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare