Bissingen: Kleinkind ertrinkt in Gartenteich

+
Das Kind wurde zwar wiederbelebt, starb aber im Krankenhaus.

Bissingen - Ein 17 Monate altes Mädchen ist am Dienstagabend in Bissingen bei Esslingen (Baden-Württemberg) in einem Gartenteich ertrunken.

Das Mädchen spielte mit anderen Kindern vor dem Gebäude und war plötzlich verschwunden, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf wurde es vom Vater in einem flachen Teich des Nachbarsgrundstücks gefunden. Das Kind wurde zwar wiederbelebt, starb aber kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

AP

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare