Offenbar Dreck am Stecken

Kein Licht am Rad: Junger Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Verkehrskontrolle? Nein danke! Ein junger Bielefelder lieferte sich in der Nacht auf Mittwoch eine Verfolgungsjagd mit der Polizei - am Ende ging es nicht nur um mangelnde Beleuchtung am Rad.

Bielefeld – Der Radfahrer fuhr ohne Licht die Bielefelder August-Bebel-Straße entlang. So wurde die Polizei auf den Mann aufmerksam. Als ihn ein Beamter aus dem Streifenwagen heraus ansprach, warf er das Fahrrad hin und lief in Richtung des Ravensberger Parks.

Die Polizisten konnten den Flüchtigen wenig später stellen. Als sie ihn schließlich kontrollierten, wurde den Beamten schnell klar, warum der junge Mann abgehauen war. 

Warum das kaputte Licht an seinem Fahrrad nach einer eingehenden Betrachtung auf dem Revier zur Nebensache wurde, das erfahren Sie auf owl24.de

owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa-tmn

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Auf Art-Safari durch Kapstadt

Auf Art-Safari durch Kapstadt

„Holiday on Ice“: Premiere in der Stadthalle Bremen

„Holiday on Ice“: Premiere in der Stadthalle Bremen

Verdacht auf Terror und "fremdenfeindliches Motiv" in Hanau

Verdacht auf Terror und "fremdenfeindliches Motiv" in Hanau

Frauen in Mexiko erheben ihre Stimme gegen Femizide

Frauen in Mexiko erheben ihre Stimme gegen Femizide

Meistgelesene Artikel

ÖPNV-Foto aus Berlin ging um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

ÖPNV-Foto aus Berlin ging um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Sogar im Hörsaal: Münchner Uni-Studenten lassen die Hüllen fallen - Profs reagieren überraschend

Sogar im Hörsaal: Münchner Uni-Studenten lassen die Hüllen fallen - Profs reagieren überraschend

Alle müssen von Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht

Alle müssen von Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht

Bedenkliche Prognose: Meteorologen warnen vor extremem Frühling

Bedenkliche Prognose: Meteorologen warnen vor extremem Frühling

Kommentare