Betrunkener will mit acht Kindern in Diskothek

+
Ein Betrunkener wollte mit acht Kindern in die Diskothek.

Wolfsburg - Ein betrunkener Mann wollte die acht Gäste der Geburtstagsparty seines Sohnes mit in eine Disko nehmen. Der Türsteher verhinderte das und die Polizei nahm den Mann und die Kinder mit.

Ein betrunkener Mann hat in Wolfsburg acht 14- und 15-jährige Gäste der Geburtstagsparty seines Sohns in seinem Auto zu einem Ausflug in eine Disco mitgenommen. Der Türsteher dort wies den 39-Jährigen mit den Kindern in der Nacht zum Sonntag jedoch ab.

Danach wollte dieser mit seinem völlig überbesetzten VW Golf davonfahren, wurde aber von Passanten gestoppt, die dann auch die Polizei riefen. Einem Zeugen war der schwankende Gang des Betrunkenen aufgefallen. Die Polizei stellte einen Alkoholgehalt von 1,79 Promille im Blut des Fahrers fest, die Kinder wurden in der Polizeiwache von ihren Eltern abgeholt.

AP

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare