Betrunkene Mutter schläft mit Kind (2) im Auto

Dallgow-Döberitz - Eine mit 3,3 Promille außer Gefecht gesetzte Mutter ist in Brandenburg schlafend auf der Rückbank ihres Autos entdeckt worden.

Mit im Wagen befand sich ihr zweijähriges Kind, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der neun Jahre alte Sohn der 33-Jährigen war zuvor schon ausgestiegen und hatte sich im Bus allein auf den Heimweg gemacht. Ein Richter ordnete eine Blutprobe bei der Frau an. Die Polizei hatte die stark betrunkene Mutter am Mittwochabend entdeckt. Der Vater der Kinder wurde informiert, er nahm das Kleinkind in Obhut. Der Führerschein der 33-Jährigen wurde sichergestellt und das Jugendamt informiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare