Betrunkene Mutter schläft mit Kind (2) im Auto

Dallgow-Döberitz - Eine mit 3,3 Promille außer Gefecht gesetzte Mutter ist in Brandenburg schlafend auf der Rückbank ihres Autos entdeckt worden.

Mit im Wagen befand sich ihr zweijähriges Kind, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der neun Jahre alte Sohn der 33-Jährigen war zuvor schon ausgestiegen und hatte sich im Bus allein auf den Heimweg gemacht. Ein Richter ordnete eine Blutprobe bei der Frau an. Die Polizei hatte die stark betrunkene Mutter am Mittwochabend entdeckt. Der Vater der Kinder wurde informiert, er nahm das Kleinkind in Obhut. Der Führerschein der 33-Jährigen wurde sichergestellt und das Jugendamt informiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Vermisste Katharina tot, Ex-Partner in Haft - gab es Streit ums Kind?

Vermisste Katharina tot, Ex-Partner in Haft - gab es Streit ums Kind?

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Kommentare