Von Polizei gestoppt

Betrunkene Mutter fährt mit Kindern auf Autobahn

Edenkoben - Eine Mutter ist in Rheinland-Pfalz stark betrunken mit ihren Kindern auf der Autobahn unterwegs gewesen.

Die Polizei stoppte die Frau am Donnerstag auf der Autobahn A 65 kurz vor Edenkoben, weil sie in Schlangenlinien gefahren war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein Alkoholtest ergab 3,1 Promille bei der 34-Jährigen.

Mit der Frau im Auto saßen ihre drei Kinder. Sie wurden dem Jugendamt übergeben. Gegen die 34-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde ihr abgenommen.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Ausschreitungen und viele Festnahmen bei Protesten in Paris

Ausschreitungen und viele Festnahmen bei Protesten in Paris

Erntefest in Vorwohlde

Erntefest in Vorwohlde

Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Erntefest des Ernteclubs Stedorf

Erntefest in Martfeld - der Umzug der Kinder

Erntefest in Martfeld - der Umzug der Kinder

Meistgelesene Artikel

München: Mutter und Tochter vermisst - Rätsel um verschwundenes Profilbild

München: Mutter und Tochter vermisst - Rätsel um verschwundenes Profilbild

Wetter in Deutschland: Experte hat „Schock-Prognose“ für Winter 2019/2020

Wetter in Deutschland: Experte hat „Schock-Prognose“ für Winter 2019/2020

Einzigartig in Deutschland: Lidl eröffnet Metropolfiliale in Frankfurt

Einzigartig in Deutschland: Lidl eröffnet Metropolfiliale in Frankfurt

Aufdringliche Gaffer stören Reanimation: Polizei fassungslos - Unfallopfer gestorben

Aufdringliche Gaffer stören Reanimation: Polizei fassungslos - Unfallopfer gestorben

Kommentare