Besoffener kutschiert acht Kinder in die Disco

+
Die Polizei stellte einen Alkoholgehalt von 1,79 Promille im Blut des Fahrers fest

Wolfsburg  - Ein betrunkener Mann (39) hat in Wolfsburg acht 14- und 15-jährige Gäste der Geburtstagsparty seines Sohns in seinem Auto zu einem Ausflug in eine Disco mitgenommen.

Der Türsteher dort wies den 39-Jährigen mit den Kindern in der Nacht zum Sonntag jedoch ab. Danach wollte dieser mit seinem völlig überbesetzten VW Golf davonfahren, wurde aber von Passanten gestoppt, die dann auch die Polizei riefen. Einem Zeugen war der schwankende Gang des Betrunkenen aufgefallen. Die Polizei stellte einen Alkoholgehalt von 1,79 Promille im Blut des Fahrers fest, die Kinder wurden in der Polizeiwache von ihren Eltern abgeholt.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare