Sechsjährige zweimal von Auto überrollt

Berlin - Ein sechsjähriges Mädchen ist in Berlin gleich zweimal von einem Auto überrollt worden

Sie hat schwer verletzt überlebt. Nach Polizeiangaben vom Samstag wollte das Kind am Freitagabend gemeinsam mit seiner Mutter an einer grünen Ampel eine Straße überqueren. Eine 36-jährige Autofahrerin, die in die Straße abbiegen wollte, übersah die Sechsjährige und überfuhr das Mädchen.

Anschließend setzte die Autofahrerin - vermutlich unter Schock - ihr Fahrzeug zurück und überrollte das Kind ein zweites Mal. Das Mädchen kam mit schweren inneren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare