Babysitter sagt ab: Mit Kind in Sondierungsrunde

+
Grünen-Chef Hubert Ulrich mit seiner Tochter Mira.

Saarbrücken - Saarlands Grünen-Chef Hubert Ulrich brachte zum Sondierungsgespräch über eine “Jamaika“-Koalition am Donnerstag in Saarbrücken seine 19 Monate alte Tochter Mira mit.

Der 51-Jährige - bislang Vater von drei Töchtern - hatte am Dienstagabend einen gesunden Sohn bekommen. Dafür gab es Blumen von CDU-Landes- und Regierungschef Peter Müller und gute Wünsche.

Da seine jüngste Tochter (19 Monate) nicht alleine zu Hause bleiben konnte, stapfte sie neben dem Papa in den Saal. Dass sie ein rot- grünes Erdbeerkleid trug, sei aber kein Signal gewesen, sagte Ulrich. “Wir haben kein anderes gefunden.“

dpa

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare