Babysitter sagt ab: Mit Kind in Sondierungsrunde

+
Grünen-Chef Hubert Ulrich mit seiner Tochter Mira.

Saarbrücken - Saarlands Grünen-Chef Hubert Ulrich brachte zum Sondierungsgespräch über eine “Jamaika“-Koalition am Donnerstag in Saarbrücken seine 19 Monate alte Tochter Mira mit.

Der 51-Jährige - bislang Vater von drei Töchtern - hatte am Dienstagabend einen gesunden Sohn bekommen. Dafür gab es Blumen von CDU-Landes- und Regierungschef Peter Müller und gute Wünsche.

Da seine jüngste Tochter (19 Monate) nicht alleine zu Hause bleiben konnte, stapfte sie neben dem Papa in den Saal. Dass sie ein rot- grünes Erdbeerkleid trug, sei aber kein Signal gewesen, sagte Ulrich. “Wir haben kein anderes gefunden.“

dpa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare