Autounfall: Zwei Frauen ertrinken

+
Bei einem Autounfall auf eisglatter Straße sind am Montag in der Nähe von Heppenheim (Hessen) zwei Frauen in einen Graben mit Wasser geschleudert worden und dort ertrunken.

Heppenheim - Bei einem Autounfall auf eisglatter Straße sind am Montag in der Nähe von Heppenheim (Hessen) zwei Frauen in einen Graben mit Wasser geschleudert worden und dort ertrunken.

Durch den Aufprall zerbrach nach Polizeiangaben die Heckscheibe, so dass sehr schnell Wasser in das auf dem Dach liegende Fahrzeug drang. Für die 70 Jahre alte Fahrerin und ihre 84 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Eine dritte Insassin konnte schwer verletzt gerettet werden.

Das Auto war auf gerader Strecke zu schnell gewesen, von der Straße abgekommen und hatte einen Baum gestreift. Der Wagen landete im Graben, der einen halben Meter mit Wasser gefüllt war.

dpa

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kommentare