Totalschaden

Audifahrer kracht auf der A4 in "Runter vom Gas"-Schild

+
Audifahrer kracht mit seinem Wagen auf der A4 in "Runter vom Gas"-Schild, überschlug sich und landet im Straßengraben.

Ausgerechnet gegen die Hinweistafel „Runter vom Gas“ ist ein eiliger Autofahrer in der Nähe von Gera (Thüringen) gekracht.

Ronneburg -  Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 20-Jährige am Sonntagabend auf der schneebedeckten Autobahn 4 unterwegs. 

Autofahrer fährt gegen "Runter vom Gas"-Schild und verletzt sich.

Für die winterlichen Verhältnisse war er zu schnell und verlor die Kontrolle über seinen Audi. Der junge Mann fuhr gegen das Schild, überschlug sich mit seinem Wagen und landete im Straßengraben. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Autofahrer fährt gegen "Runter vom Gas"-Schild und verletzt sich

dpa/ml

Das könnte Sie auch interessieren

Zweiter Hotelflohmarkt im Landgut Stemmen

Zweiter Hotelflohmarkt im Landgut Stemmen

Informationsmesse in der Schule am Lindhoop

Informationsmesse in der Schule am Lindhoop

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Theater in Nienburg: Witziges Schauspiel mit Biedermann und Balder

Theater in Nienburg: Witziges Schauspiel mit Biedermann und Balder

Meistgelesene Artikel

Sie dachte, sie hätte Blähungen - dann entfernten Ärzte das aus ihrem Bauch

Sie dachte, sie hätte Blähungen - dann entfernten Ärzte das aus ihrem Bauch

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Lastwagen kracht in Stauende: Verkehrsunfall reißt Familie in den Tod

Lastwagen kracht in Stauende: Verkehrsunfall reißt Familie in den Tod

Lastwagen kracht in Flixbus - zwei Tote

Lastwagen kracht in Flixbus - zwei Tote

Kommentare