Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Berlin - In unmittelbarer Nähe des Bundestags ist in Berlin ein Auto in die Spree gestürzt.

Die Bilder der Bergung

Auto am Bundestag in die Spree gestürzt

Ob sich noch Menschen darin befanden, konnte die Feuerwehr am Samstagmorgen nicht mit Sicherheit angeben. Es sei jedoch zu vermuten, sagte ein Sprecher.

Eine Streife des Bundestags war in der Nacht in einer Sackgasse zur Spree durch umgefahrene Poller auf den Unfall aufmerksam geworden. Taucher der Feuerwehr entdeckten dann das Auto auf dem Dach liegend im Wasser.

dpa

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Burger-Revolution bei McDonalds

Burger-Revolution bei McDonalds

Kommentare