Ausbrecher hatten Ehepaar in ihrer Gewalt

+
Die Schwerverbrecher entkamen aus der JVA Aachen.

Essen - Bei ihrer andauernden Flucht haben die Aachener Ausbrecher am Samstag ein Essener Ehepaar längere Zeit in ihrer Gewalt gehabt.

Lesen Sie auch:

JVA-Bediensteter half Aachener Ausbrechern

Schwerverbrecher weiter auf der Flucht

Ein Sprecher der Polizei Köln bestätigte am Sonntag entsprechende Informationen der “Bild“-Zeitung. Die Schwerverbrecher seien “mit den beiden unterwegs gewesen“, sagte der Sprecher. Nähere Angaben machte er nicht. Nach dpa-Informationen fuhren die beiden am Donnerstag fuhren Straftäter am Samstagabend mit dem Ehemann in dessen Wagen in ein Mülheimer Waldgebiet und ließen ihn dort frei. Nachdem er sich bei der Polizei gemeldet hatte, wurde Großalarm ausgelöst, der bis Mitternacht dauerte. Die Fahndung läuft weiter.

Schwerverbrecher auf der Flucht

Gewaltverbrecher auf der Flucht

dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare