Horror-Crash auf der A2

Auffahr-Unfall: In diesem Wrack starben zwei Menschen

Lehnin/Netzen - Ein heftiger Unfall auf der A2 Richtung Magdeburg hat zwei Menschen das Leben gefordert. Ein Lastwagen fuhr am Ende eines Staus auf einen weiteren Lkw.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 Richtung Magdeburg zwischen Lehnin und Netzen (beide Brandenburg) sind mindestens zwei Menschen gestorben. Ein Lastwagen sei in der Nacht zum Donnerstag am Ende eines Staus auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Dadurch sei der vordere Lastwagen auf ein Auto geschoben worden und dieses wiederum auf einen weiteren Lastwagen. In dem Pkw saßen nach Angaben der Polizei mindestens zwei Menschen, die ums Leben kamen. Ob es weitere Insassen gegeben hatte, war zunächst unklar, da das Auto vollkommen zerstört wurde. Die Autobahn ist in Richtung Magdeburg vollständig gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare