Arzt und Rechtsanwalt: Prügelei auf offener Straße 

Aachen - Einen handfesten Streit unter Akademikern haben ein Rechtsanwalt und ein Arzt in Aachen auf offener Straße ausgetragen. Worum es ging, und wie die wüste Schlägerei endete.

Beide Herren waren jeweils mit dem Verhalten des anderen im Straßenverkehr unzufrieden, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Ergebnis: Der eine ging zu Boden, der andere landete hinter der Mauer eines angrenzenden Grundstücks.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Zuvor hatten sie sich noch gänzlich unakademische Titulierungen an den Kopf geworfen. Im Anschluss suchten beide dennoch Kontakt zur Zunft des Kontrahenten: Der Rechtsanwalt wollte einen Arzt aufsuchen und der Arzt einen Rechtsanwalt.

dpa

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare