Arzt und Rechtsanwalt: Prügelei auf offener Straße 

Aachen - Einen handfesten Streit unter Akademikern haben ein Rechtsanwalt und ein Arzt in Aachen auf offener Straße ausgetragen. Worum es ging, und wie die wüste Schlägerei endete.

Beide Herren waren jeweils mit dem Verhalten des anderen im Straßenverkehr unzufrieden, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Ergebnis: Der eine ging zu Boden, der andere landete hinter der Mauer eines angrenzenden Grundstücks.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Zuvor hatten sie sich noch gänzlich unakademische Titulierungen an den Kopf geworfen. Im Anschluss suchten beide dennoch Kontakt zur Zunft des Kontrahenten: Der Rechtsanwalt wollte einen Arzt aufsuchen und der Arzt einen Rechtsanwalt.

dpa

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare