Schmuckstücke statt Fisch

Angler hat Schatz am Haken

+
Einen funkelnden Fang hat ein Angler in Essen gemacht. Statt eines Fisches hatte der Mann beim Angeln in der Ruhr mehrere Schmuckstücke am Haken.

Essen - Einen funkelnden Fang hat ein Angler in Essen gemacht. Statt eines Fisches hatte der Mann beim Angeln in der Ruhr mehrere Schmuckstücke am Haken.

Im Wasser entdeckte er am Dienstag außerdem zwei Tresore, wie die Polizei berichtete. Als die Feuerwehr die Geldschränke am Mittwoch barg, stellte sich heraus, dass einer der Tresore aufgebrochen war. Darin waren weitere Schmuckstücke, Wertsachen und Papiere. Der andere Tresor war leer. Die Polizei vermutet, dass einer der Schränke vor einer Woche bei einem Einbruch im nordrhein-westfälischen Erftstadt gestohlen wurde.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Kommentare