Alpen: Leiche von vermisstem Deutschen gefunden?

Isenthal - Seit zwei Wochen wurde ein Deutscher in den Schweizer Alpen vermisst, nun hat ein Suchtrupp vermutlich seine Leiche gefunden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag dürfte es sich um den 20-jährigen Deutschen mit Wohnsitz in Zürich handeln, wie die schweizerische Nachrichtenagentur sda berichtete. Die Leiche wurde am Samstag in steilem und unwegsamem Gelände im Urner Isenthal gefunden. Der Mann war offenbar beim Versuch, den Gipfel des 2200 Meter hohen Stockzahn zu besteigen, rund 100 Meter tief abgestürzt. Die genaue Identität des Toten wird nun geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare