35-Jähriger widersetzt sich der Verhaftung

Alkoholisierte setzen Auto gegen Mauer - und benehmen sich gründlich daneben

Wenn schon, denn schon: Ein Mann aus dem Allgäu setzte im Sauerland angetrunken ein Auto gegen eine Mauer - und benahm sich anschließend auch noch gründlich daneben.

Winterberg - Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto am Dienstag gegen 22.30 Uhr auf der Ruhrstraße in Niedersfeld von der Straße ab und prallte gegen eine Begrenzungsmauer in einem Vorgarten. 

Drei Männer befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Wagen. Die Mauer wurde bei dem Unfall beschädigt.

Als Anwohner hinzukamen, forderte der Fahrer sie auf, bei der Bergung des Fahrzeugs zu helfen. Das wollten sie nicht. Dafür begann der 35-jährige Mann aus dem Allgäu, Beleidigungen auszuteilen. 

Nachdem der Fahrer getauscht wurde, flüchteten die drei Männer. Lange dauerte es allerdings nicht, bis die Polizei sie hatte. Was danach geschah, lesen Sie bei unseren Kollegen von SauerlandKurier.de*

*SauerlandKurier.de ist Teil des bundesweiten I ppen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Patron Hoeneß hat "fertig" - Flick bleibt länger Chefcoach

Patron Hoeneß hat "fertig" - Flick bleibt länger Chefcoach

Finnland erstmals für EM qualifiziert

Finnland erstmals für EM qualifiziert

Trump greift Ex-Ukraine-Botschafterin während Aussage an

Trump greift Ex-Ukraine-Botschafterin während Aussage an

Immer mehr Gegenwind für Windkraftpläne der Bundesregierung

Immer mehr Gegenwind für Windkraftpläne der Bundesregierung

Meistgelesene Artikel

15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos

15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos

Die Ärzte auf Tour: Karten nach 30 Sekunden ausverkauft

Die Ärzte auf Tour: Karten nach 30 Sekunden ausverkauft

„Komplett die Ehre genommen“: Hermes-Bote schockiert mit verwirrender Nachricht

„Komplett die Ehre genommen“: Hermes-Bote schockiert mit verwirrender Nachricht

Attacke mit Kabelbinder beim Karneval: Überwachungsvideo verändert mysteriösen Fall komplett

Attacke mit Kabelbinder beim Karneval: Überwachungsvideo verändert mysteriösen Fall komplett

Kommentare