Ärzteliste für Impfung gegen Schweinegrippe

+
Im Internet gibt es eine Ärtzeliste für die Schweinegrippe-Impfung.

München - Wo kann ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen? Wo finde ich Adressen? Und impft auch mein Hausarzt? Für diese Fragen gibt es eine Ärtzeliste, in der man nachsehen kann.

Die Organisation Ärzte im Netz hat eine Liste nahezu aller Mediziner, die in Deutschland gegen Schweinegrippe impfen, ins Internet gestellt.

Hier geht‘s zur Ärzteliste für Impfung gegen Schweinegrippe.

“In den Praxen unserer Ärzteverbände stehen seit Tagen die Telefone nicht mehr still. Viele Patienten fragen nach, ob die jeweiligen Ärzte auch gegen die neue Grippe impfen - und ob sie auch Impfstoff haben“, erklärte der Verband am Dienstag in München.

AP

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Kommentare