89-Jährige und ihr Sohn tot in Wohnhaus gefunden

+
Laut Polizei lagen die beiden in ihren beiden Wohnungen jeweils auf dem Sofa.

Gerbach - Eine 89-jährige Frau und ihr 55 Jahre alter Sohn sind in Gerbach (Rheinland-Pfalz) tot in ihrem Wohnhaus gefunden worden. Die Leichen lagen in ihren beiden Wohnungen jeweils auf einem Sofa.

Das teilte das Polizeipräsidium in Kaiserslautern am Mittwoch mit. Die Ermittler standen zunächst vor einem Rätsel: Es habe vorerst weder konkrete Hinweise auf ein Gewaltverbrechen noch auf Selbstmord gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ehefrau des Mannes sei beruflich auf Reisen gewesen. Möglicherweise komme es zu einer Obduktion der Leichen.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare