89-Jährige und ihr Sohn tot in Wohnhaus gefunden

+
Laut Polizei lagen die beiden in ihren beiden Wohnungen jeweils auf dem Sofa.

Gerbach - Eine 89-jährige Frau und ihr 55 Jahre alter Sohn sind in Gerbach (Rheinland-Pfalz) tot in ihrem Wohnhaus gefunden worden. Die Leichen lagen in ihren beiden Wohnungen jeweils auf einem Sofa.

Das teilte das Polizeipräsidium in Kaiserslautern am Mittwoch mit. Die Ermittler standen zunächst vor einem Rätsel: Es habe vorerst weder konkrete Hinweise auf ein Gewaltverbrechen noch auf Selbstmord gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ehefrau des Mannes sei beruflich auf Reisen gewesen. Möglicherweise komme es zu einer Obduktion der Leichen.

dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare