Massenkarambolage auf dem Parkplatz

75-Jährige demoliert beim Ausparken 15 Autos

+
Der Parkplatz nach der unglücklichen Aktion.

Düren - Aus einem Parkplatz herauszukommen ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Autofahrerin in Düren hat dabei jetzt ein anderes Fahrzeug gerammt - und dann noch eins und noch eins und...

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben. 

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Gewitterwochenende in Deutschland - Ausnahmezustand in Berlin

Gewitterwochenende in Deutschland - Ausnahmezustand in Berlin

Mann bekommt statt Sex eine unerfreuliche Überraschung

Mann bekommt statt Sex eine unerfreuliche Überraschung

Dortmunder wirft Polizisten einen Kuss zu - und bezahlt bitter dafür

Dortmunder wirft Polizisten einen Kuss zu - und bezahlt bitter dafür

Kommentare