50 Kilometer Stau

Verkehrschaos nach plötzlichem Schneefall

+
Ein kurzer Schneeschauer - und dann 50 Kilometer Stau. Foto: Armin Weigel / Illustration

Bad Hersfeld - Ein kurzer Schneeschauer hat auf Autobahnen im Osten Hessens starke Verkehrsbehinderungen nach sich gezogen. Zeitweise standen die Autos am Abend auf einer Länge von insgesamt 50 Kilometern.

Auf der Autobahn 5 kam der Verkehr zwischen dem Hattenbacher Dreieck und der Anschlussstelle Alsfeld in beiden Richtungen zum Erliegen, weil vor allem Lastwagen in steilen Abschnitten nicht mehr fahren konnten.

Da sich Autos auch an den Anschlussstellen stauten, waren auch die A4 und die A7 betroffen. Nach drei Stunden rollte der Verkehr aber wieder normal.

dpa

Mehr zum Thema:

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare