Sie putzte bereits die Wohnung

32-Jährige bringt Kind allein zur Welt

Kaiserslautern - Ganz allein hat eine 32-jährige Frau einen gesunden Sohn geboren. Als die gerufenen Rettungskräfte bei ihr eintrafen, putzte die Frau bereits ihre Wohnung.

Zwar hätten Nachbarn über Notruf am Freitagabend Polizei und Feuerwehr zu Hilfe gerufen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mit. Als die Rettungskräfte eintrafen, trug die Mutter aber schon ihren Säugling auf dem Arm - und hatte mit dem Reinigen der Wohnung begonnen. Mutter und Sohn kamen zur Versorgung in ein Krankenhaus. Beide seien wohlauf, hieß es. Die 32-Jährige ist zum vierten Mal Mama geworden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Mann verprügelt Polizisten mit Baseballschläger -  diese greifen zur Waffe

Mann verprügelt Polizisten mit Baseballschläger -  diese greifen zur Waffe

Tristes Wetter - buntes Treiben: Karnevalszeit hat begonnen

Tristes Wetter - buntes Treiben: Karnevalszeit hat begonnen

Streit um Geld? Mann soll Bruder und Schwägerin getötet haben

Streit um Geld? Mann soll Bruder und Schwägerin getötet haben

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Kommentare