Sie putzte bereits die Wohnung

32-Jährige bringt Kind allein zur Welt

Kaiserslautern - Ganz allein hat eine 32-jährige Frau einen gesunden Sohn geboren. Als die gerufenen Rettungskräfte bei ihr eintrafen, putzte die Frau bereits ihre Wohnung.

Zwar hätten Nachbarn über Notruf am Freitagabend Polizei und Feuerwehr zu Hilfe gerufen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mit. Als die Rettungskräfte eintrafen, trug die Mutter aber schon ihren Säugling auf dem Arm - und hatte mit dem Reinigen der Wohnung begonnen. Mutter und Sohn kamen zur Versorgung in ein Krankenhaus. Beide seien wohlauf, hieß es. Die 32-Jährige ist zum vierten Mal Mama geworden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare