Sie putzte bereits die Wohnung

32-Jährige bringt Kind allein zur Welt

Kaiserslautern - Ganz allein hat eine 32-jährige Frau einen gesunden Sohn geboren. Als die gerufenen Rettungskräfte bei ihr eintrafen, putzte die Frau bereits ihre Wohnung.

Zwar hätten Nachbarn über Notruf am Freitagabend Polizei und Feuerwehr zu Hilfe gerufen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mit. Als die Rettungskräfte eintrafen, trug die Mutter aber schon ihren Säugling auf dem Arm - und hatte mit dem Reinigen der Wohnung begonnen. Mutter und Sohn kamen zur Versorgung in ein Krankenhaus. Beide seien wohlauf, hieß es. Die 32-Jährige ist zum vierten Mal Mama geworden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare