Frau schläft Rausch im Matratzen-Laden aus

Freudenstadt - Zum Aufwachen kam die Polizei: Eine Betrunkene hat am Montagnachmittag ihren Rausch auf einer Vorführ-Matratze in einem Fachgeschäft im Schwarzwald ausgeschlafen.

Eine Mitarbeiterin des Ladens entdeckte die 24-Jährige gegen 17.00 Uhr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beamte stellten die Personalien der Frau fest und verwiesen sie des Geschäfts. Ein Sprecher der Polizei sagte, ein Alkoholtest sei nicht gemacht worden. „Aber die Frau konnte noch selbstständig gehen.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Kommentare