Frau schläft Rausch im Matratzen-Laden aus

Freudenstadt - Zum Aufwachen kam die Polizei: Eine Betrunkene hat am Montagnachmittag ihren Rausch auf einer Vorführ-Matratze in einem Fachgeschäft im Schwarzwald ausgeschlafen.

Eine Mitarbeiterin des Ladens entdeckte die 24-Jährige gegen 17.00 Uhr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beamte stellten die Personalien der Frau fest und verwiesen sie des Geschäfts. Ein Sprecher der Polizei sagte, ein Alkoholtest sei nicht gemacht worden. „Aber die Frau konnte noch selbstständig gehen.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare