19-Jährige bei Ehestreit erstochen

Darmstadt - In Folge eines Ehestreits hat ein junger Mann (24) seine fünf Jahre jüngere Frau erstochen. Wie es zu der Tat kommen konnte, muss die Polizei nun klären.

Mit einem Fleischermesser hat ein Mann in Darmstadt seine 19 Jahre junge Frau erstochen. Der 24-Jährige habe sich wenig später auf der nächsten Polizeiwache gestellt, berichtete ein Polizeisprecher.

Der Mann wurde festgenommen. Der genaue Hergang und das Motiv für den vorausgegangenen Streit waren zunächst unklar.

dpa

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare