17-Jähriger bewusstlos geprügelt: Sechs Festnahmen

Berlin - Nach einem brutalen Überfall auf einen 17-Jährigen sind sechs Jugendliche in Berlin festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei gehören die Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren zu einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen.

Geminsam sollen sie das Opfer am Samstag bewusstlos geprügelt haben. Zuvor hatte es Streit gegeben, weil die Freundin des 17-Jährigen von Mitschülerinnen im Internet beleidigt worden war. Der Jugendliche hatte seine Freundin in einem Schlichtungsgespräch verteidigt. Als er sich danach auf den Heimweg machte, wurde er nahe einem U-Bahnhof im Bezirk Wedding angegriffen.

dpa

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare