Mit dem Auto der Tante

16-Jähriger geht mit Geschwistern auf Spritztour

Berlin - Ein 16-Jähriger ist in Berlin mit dem Wagen seiner Tante auf Spritztour gegangen - und hat gleich noch seine 13-jährige Schwester und seinen elfjährigen Bruder mitgenommen.

Weit kam das Trio allerdings nicht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Bewohnerin beobachtete das verdächtige Treiben am Auto und rief die Polizei.

Im Gepäck hatten die Geschwister eine Rohrzange und einen Schraubendreher - was sie damit wollten, konnten die Beamten nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare