Schüler rastet aus

14-Jähriger tritt Lehrerin krankenhausreif

+
Ein 14 Jahre alter Schüler Goethe-Gymnasiums in Ludwigslust hat seine Lehrerin so getreten, dass sie zu Boden ging und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ludwigslust - Schwerer Zwischenfall an einem Gymnasium in Mecklenburg-Vorpommern: Ein Schüler soll auf seine Lehrerin eingetreten haben.

An einem Gymnasium in Mecklenburg-Vorpommern hat sich nach Angaben der Polizei ein schwerer Zwischenfall ereignet. Ein 14-jähriger Schüler soll in Ludwigslust nach einer verbalen Auseinandersetzung am Freitag auf seine Lehrerin eingetreten haben.

Nach Darstellung der Polizei ereignete sich der Zwischenfall bei einem moderierten Konfliktgespräch in der Klasse. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizeiinspektion Ludwigslust mitteilte.

 dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare