Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West

+
Kanye West und Kim Kardashian freuen sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar habe am Samstag einen Sohn bekommen, teilte es über Kardashians Webseite mit. "Mutter und Sohn geht es gut." Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Juni 2013 wurde ihre Tochter North West geboren.

Website von Kim Kardasan

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Kommentare