Zweites Baby für Jette Joop

+
Jette Joop mit ihrem Ehemann Christian Elsen.

Hamburg - Die 41 Jahre alte Designerin Jette Joop ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Das Baby der 41-Jährigen und ihres Ehemannes Christian Elsen heiße John, berichtete das “Hamburger Abendblatt“ (Montag). Die Tochter von Mode-Ikone Wolfgang Joop und der TV- Produzent hatten vor knapp eineinhalb Jahren geheiratet. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe, er einen Sohn, sie Tochter Johanna. “Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter in ihn als vorher, was eigentlich nicht geht“, hatte sie vor einigen Wochen in einem Interview gesagt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Migranten von "Open Arms" sollen doch nach Italien

Migranten von "Open Arms" sollen doch nach Italien

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt hosenlos im Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt hosenlos im Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

„taff“-Star Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind begeistert

„taff“-Star Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind begeistert

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

Verona Pooth lässt Kleidchen fliegen - Wind erlaubt Einblick unter Rock - „Holala!“

Verona Pooth lässt Kleidchen fliegen - Wind erlaubt Einblick unter Rock - „Holala!“

Kommentare