Zweites Baby für Jette Joop

+
Jette Joop mit ihrem Ehemann Christian Elsen.

Hamburg - Die 41 Jahre alte Designerin Jette Joop ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Das Baby der 41-Jährigen und ihres Ehemannes Christian Elsen heiße John, berichtete das “Hamburger Abendblatt“ (Montag). Die Tochter von Mode-Ikone Wolfgang Joop und der TV- Produzent hatten vor knapp eineinhalb Jahren geheiratet. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe, er einen Sohn, sie Tochter Johanna. “Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter in ihn als vorher, was eigentlich nicht geht“, hatte sie vor einigen Wochen in einem Interview gesagt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Hoch auf den Kirchturm! Pastor Christian Kopp klettert Syker Christuskirche hinauf

Hoch auf den Kirchturm! Pastor Christian Kopp klettert Syker Christuskirche hinauf

Nikolausmarkt in Rotenburg

Nikolausmarkt in Rotenburg

Adventsmarkt in Brinkum

Adventsmarkt in Brinkum

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ schaut woanders hin

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ schaut woanders hin

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant angeblich ihren Rücktritt 

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant angeblich ihren Rücktritt 

Kommentare