Heiße Bilder

Megan Fox zeigt sich in Reizwäsche

Unglaublich, dass diese Frau drei Kinder zur Welt gebracht hat. Megan Fox beweist mit ihrer neuen Kampagne für „Frederick’s of Hollywood”, dass sie in Reizwäsche so heiß wie eh und je aussieht.

Los Angeles - Im Magazin “Style Verify” klagt die 31-Jährige darüber, dass sie seit Jahren in der Presse ein negatives Image hat: “Die Leute lieben es, mir die Worte im Mund umzudrehen. Ich habe mich oft machtlos gefühlt. Alles was ich wollte war, meine ehrliche Meinung zu sagen. Am Ende wusste ich gar nicht mehr, was ich sagen sollte.”

ds

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Nina Prommer

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Werner krönt Leipzigs Premiere: Sieg bei Tottenham Hotspur

Werner krönt Leipzigs Premiere: Sieg bei Tottenham Hotspur

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Das BMW 2er GranCoupé im Test

Das BMW 2er GranCoupé im Test

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare