Wolke Hegenbarth trennte sich aus Liebe

wolke
+
Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan

Berlin - Nach zehn Jahren ist alles aus: Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (“Mein Leben und ich“) hat sich von ihrem Ehemann Justin Bryan (32) getrennt.

Zehn Jahre lang hätten sie und der Südafrikaner die Distanz zwischen zwei Kontinenten überbrücken können, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. “Tatsächlich ist unsere Ehe aber dann an logistischen Problemen gescheitert.“ Ihr Mann habe als gelernter Bauzeichner in Südafrika bessere Berufschancen und sie sei als Schauspielerin an Deutschland gebunden, sagte Hegenbarth.

Insofern könne man von Trennung aus Liebe sprechen. “Wenn ein Partner unglücklich ist, hält das auf Dauer keine Beziehung aus.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Meistgelesene Artikel

Fürstin Charlène abgetaucht: Hat sie Monaco den Rücken gekehrt?

Fürstin Charlène abgetaucht: Hat sie Monaco den Rücken gekehrt?

Fürstin Charlène abgetaucht: Hat sie Monaco den Rücken gekehrt?

Kommentare