Will Smith will Politiker werden

+
Will Smith

München - Filmstar und Musiker Will Smith erwägt einen Wechsel von Hollywood nach Washington. “Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen.“

Das sagte seine Frau Jada Pinkett Smith der Zeitschrift “Bunte“. “Er sagte mal, dass er sich vorstellen kann, Präsident der USA zu werden.“ Ein Scherz sei dies nicht gewesen, “er meint das sehr ernst“. Pinkett Smith hat allerdings keine Lust auf die Rolle der First Lady: “Das ist nichts für mich.“ Viel lieber würde sie das Erziehungssystem der USA reformieren. “Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme“, sagte sie.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neuengland is(s)t mehr als Clam Chowder

Neuengland is(s)t mehr als Clam Chowder

Was mit dem Alkohol im Essen passiert

Was mit dem Alkohol im Essen passiert

Der Renault Captur zeigt Sinn fürs Praktische

Der Renault Captur zeigt Sinn fürs Praktische

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Kommentare