Wieder krank

Comedian Robert Treutel sagt Bühnen-Auftritte ab

+

Schaafheim - Comedian Robert Treutel („Bodo Bach“) hat aus Krankheitsgründen mehrere für das Wochenende geplante Auftritte abgesagt.

Betroffen seien Vorstellungen in Mosbach (Baden-Württemberg), Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und Eltville (Hessen), sagte ein Sprecher seiner Event-Agentur am Freitag in Schaafheim. Einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach der 57 Jahre alte Komiker erneut in eine Klinik gebracht wurde, kommentierte er nicht. „Es gibt keinen Anlass zur Dramatisierung“, sagte er. Robert Treutel hatte vor gut zwei Monaten bereits Bühnen-Auftritte abgesagt, weil er im Krankenhaus war. Derzeit ist Treutel in seiner Rolle als Bodo Bach mit seinem Programm „Auf der Überholspur“ auf Tour.

dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Kommentare