Wayne Rooney äußert sich zu Sex-Vorwürfen

+
Wayne Rooney

Manchester - Einen Monat nach Bekanntwerden der Sex-Vorwürfe gegen Wayne Rooney hat der britische Fußballstar sein Schweigen gebrochen.

Der Stürmer räumte am Samstag ein, dass er seine Ehefrau Coleen verletzt habe. “Ich bin nur ein Mensch“, sagte der 24-Jährige dem Sender Sky Sports. Es waren seine ersten Äußerungen zu dem Vorwurf, er habe im vergangenen Jahr seine damals schwangere Frau mit einer Prostituierten betrogen.

Auf die Frage, ob der Skandal seine Leistung auf dem Platz beeinträchtigt habe, sagte Rooney, er habe offensichtlich eine schwierige Zeit hinter sich, sei jedoch zuversichtlich, dass sich alles wieder einspielen werde. Der Manchester-United-Spieler und seine gleichaltrige Frau kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seit Juni 2008 verheiratet. Ihr Sohn Kai kam im November vergangenen Jahres zu Welt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Von Franco bis Putin: Das waren und sind die reichsten Staatsführer aller Zeiten

Von Franco bis Putin: Das waren und sind die reichsten Staatsführer aller Zeiten

Wie werde ich Technische/r Systemplaner/in?

Wie werde ich Technische/r Systemplaner/in?

Aufgedeckt: Das sind die zehn größten Abnehm-Irrtümer

Aufgedeckt: Das sind die zehn größten Abnehm-Irrtümer

Werkstuner entdecken die Elektrifizierung

Werkstuner entdecken die Elektrifizierung

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Andreas Gabalier extrem emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste nicht geschafft“

Andreas Gabalier extrem emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste nicht geschafft“

Kommentare