Bei Fotoshooting

Video: Welle spült Kate Upton von Felsen - sie hatte obenrum nichts an

+
Kate Upton.

Schreck-Sekunde für Kate Upton: Das Model, das in dem Moment mit nacktem Oberkörper posierte, ist bei einem Fotoshooting von einer Welle von einem Felsen gespült worden.

Oranjestad - US-Model Kate Upton wird noch lange an das Fotoshooting für das Magazin Sports Illustrated auf Aruba zurückdenken - sie wurde von einer Welle von einem Felsen gespült. Zu sehen ist der Vorfall auf einem Video, das das Magazin am Dienstag auf Instagram veröffentlicht hat. 

Die 25-Jährige posiert zunächst in einem gelben Bikini-Höschen mit langem Tüllrock für den Fotografen, mit den Händen verdeckt sie ihre Brüste. Man sieht, wie sich von hinten eine große Welle nähert. Ein Mann will sie noch festhalten, als die kräftige Welle den Felsen trifft und Upton herunterreißt. „Oh Gott, O Gott, haltet sie fest“, ist zu hören.

Der Dreh fand bereits im Herbst statt. Upton erzählt in dem Video, wie sie sich gefühlt hat: „Die Welle sah für mich gar nicht so groß aus, aber muss den Felsen exakt getroffen haben.“ Ihr Tüllrock habe sich sofort voll Wasser gesogen. „Wenn der Rock nass wird, ist er sehr schwer. Er hat mich heruntergezogen, es war sehr beängstigend.“ Auf dem Video ist zu sehen, wie mehrere Crewmitglieder ihr sofort zur Hilfe kommen. Verletzt wurde sie nicht.

Video: Vorher-Nachher - Wo sind Kate Uptons Kurven hin?

Das könnte Sie auch interessieren

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner tot: Kurz vor seinem Tod wurde er nochmal Opa

Jens Büchner tot: Kurz vor seinem Tod wurde er nochmal Opa

„Jetzt mal hoch die Arme“: Vanessa Mai postet heißes Underboob-Foto

„Jetzt mal hoch die Arme“: Vanessa Mai postet heißes Underboob-Foto

„Was mir noch am Herzen lag“: Maite Kelly wendet sich mit emotionaler Botschaft an ihre Fans

„Was mir noch am Herzen lag“: Maite Kelly wendet sich mit emotionaler Botschaft an ihre Fans

Heidi Klum in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig

Heidi Klum in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig

Kommentare