Mega-Karriere

Justin Bieber feiert seinen 25. Geburtstag

Man möchte es kaum glauben, aber Megastar Justin Bieber feiert tatsächlich erst seinen 25. Geburtstag, schein doch seine unglaubliche Karriere schon so lange anzudauern. Und was haben wir nicht schon alles mit ihm durchgemacht: Liebes- und Rüpel-Dramen, Gefängnisaufenthalt, Kinofilme, Blitzhochzeit und jetzt auch noch Depressionen. Seinen letzten Nummer 1 Hit hatte Bieber mit seiner spanischen Version des Hits „Despacito“ von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Es wird sicher nicht der letzte bleiben.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Paul Buck

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Klaassen: „Vielleicht mögen meine Mitspieler mich nicht“

Werder-Profi Davy Klaassen spricht auf der Pressekonferenz am Donnerstag über das Training in kurzer Hose, ausgelassene Torchancen, Teamkollegen, die …
Klaassen: „Vielleicht mögen meine Mitspieler mich nicht“
Video

„Nah an der perfekten Woche“ - eine Einschätzung zu Augsburg-Sieg und Pokal-Los

Mit 4:0 hat der SV Werder Bremen sein Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag gewonnen. Es war ein starkes Ende einer Woche voller Feierlichkeiten …
„Nah an der perfekten Woche“ - eine Einschätzung zu Augsburg-Sieg und Pokal-Los
Video

„Werder wird umdenken müssen“ - eine Einschätzung vor dem Spiel gegen Nürnberg

Werder Bremen spielt am Samstag (15.30 Uhr) auswärts beim Tabellenletzten 1. FC Nürnberg. „Werder wird umdenken müssen“, kommentiert …
„Werder wird umdenken müssen“ - eine Einschätzung vor dem Spiel gegen Nürnberg
Video

Ein guter Start mit einem Makel: Eine Einordnung vom Werder-Sieg gegen Hannover

DeichStuben-Reporter Carsten Sander ordnet für euch den Werder-Sieg zum Rückrunden-Auftakt gegen Hannover 96 ein.
Ein guter Start mit einem Makel: Eine Einordnung vom Werder-Sieg gegen Hannover

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Königin Máxima in Skandal verstrickt - sie gerät in Erklärungsnot

Königin Máxima in Skandal verstrickt - sie gerät in Erklärungsnot

Kommentare