Von wegen Volksmusikant

Video: Hansi Hinterseer rappt los

+
Sänger Hansi Hinterseer war früher auch erfolgreicher Ski-Sportler. 

München - Er ist Volksmusiker und ehemaliger Ski-Sportler. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Rap-Song über eines von Hansi Hinterseers Musikvideos gelegt.

Eigentlich kennt man Hansi Hinterseer eher als Volksmusikant mit blondem Schopf und einem breiten Lächeln und viel zu weißen Zähnen. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und über ein Musikvideo von Hinterseer ein ganz anderes Lied gelegt. Und zwar aus der Rapper-Szene, nämlich "N***a Please" von Ol´ Dirty Bastard. Das Lied wurde allerdings nicht nur einfach drunter gelegt, sondern passt sich textlich sogar halbwegs an die Gestiken von Hinterseer im Video an. Das sind jedoch schon die einzigen Überschneidungen von Hinterssers Video und dem Rap. 

Aber am besten sieht man es sich selbst an:

mt

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Kommentare