Schlager-Star

So privat wie selten zuvor: Vanessa Mai postet Schnappschuss aus ihrem Urlaub

Vanessa Mai im Urlaub.
+
Vanessa Mai im Urlaub.

Sensationsanblick auf Instagram: Deutsche Schlagersängerin zeigt zum ersten mal ihren Ehemann auf Instagram. Ihre Fans sind begeistert von der jungen Liebe. 

  • Die deutsche Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt ihren Ehemann auf Instagram. 
  • Das Schlagersternchen Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit dem neuen Post. 
  • Ihr Ehemann ist gleichzeitig auch ihr Manager.

Die Schlagersängerin Vanessa Mai lässt viele Männer Herzen höher schlagen, doch ihr Herz schlägt nur für einen. Es hat sie jedoch einiges an Arbeit und Mühen gekostet, um ihren Traummann davon zu überzeugen, dass sie auch seine Traumfrau ist. 

Doch der Kampf um seine Liebe ist mittlerweile lange her. Seit 2013 ist Vanessa Mai mit ihrem Manager Andreas Ferber zusammen, seit 2017 sind die beiden glücklich verheiratet. Vor kurzem zeigte sie ihren Fans via Instagram wie glücklich die beiden zusammen sind und postete zur Abwechslung mal ein weniger aufreizendes Foto von sich. 

Sängerin Vanessa Mai strahlt mit ihrem Ehemann auf Instagram um die Wette 

Am Sonntag zeigte die Sängerin ihrenEhemann Andreas Ferber stolz den Fans. Das glückliche Paar strahlt dabei um die Wette. 

Dabei setzt dieSchlager-Prinzessin ein Statement. Unter das gemeinsame Bild schreibt sie: „If you love what you are doing, you will be successful.“ (deutsch: Wenn du liebst was du machst, wirst du erfolgreich sein.). Im letzten Jahr hatte die Sängerin mit einem Karriere-Knick zu kämpfen. Ihre Tournee wurde abgesagt und auch sonst warVanessa Mai als Sängerin nicht wirklich gefragt. Durch die schwere Zeit half ihr Andreas. Wie sie der Gala berichtete, brachte diese harte berufliche Zeit das Paar noch näher zusammen: „Das hat uns aber noch mal richtig zusammengeschweißt. In so einer Situation merkt man auch, ob man als Paar besteht oder sich besser trennt.“ 

Schlagersängerin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit bravem Partner-Foto

Normalerweise zeigt sich Vanessa Mai eher freizügig und präsentiert stolz ihren Traumkörper. 

Deshalb ist das süße Foto von den beiden Verliebten etwas Besonderes und lässt ihre Fans tief in ihr gemeinsames Privatleben mit Andreas blicken. Die Fans sind begeistert, kommentieren: „So sieht Liebe aus“ unter das Bild und wünschen dem Paar eine schöne gemeinsame Zukunft. 

agf 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fossilien-Grube Messel 25 Jahre Welterbe

Fossilien-Grube Messel 25 Jahre Welterbe

Von Black Power bis George Floyd: Sport als politische Bühne

Von Black Power bis George Floyd: Sport als politische Bühne

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Wolle, Wärme und Wandern im Sarntal

Wolle, Wärme und Wandern im Sarntal

Meistgelesene Artikel

Boris Becker in London: Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker in London: Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kool Savas contra Betrüger-Iren: „King of Rap“ entgeht dreister Abzocker-Bande

Kool Savas contra Betrüger-Iren: „King of Rap“ entgeht dreister Abzocker-Bande

Beatrice Egli beim Staubsaugen fotografiert - solche Klamotten würde wohl keine Hausfrau tragen

Beatrice Egli beim Staubsaugen fotografiert - solche Klamotten würde wohl keine Hausfrau tragen

Til Schweiger macht sich über Morddrohungen gegen Drosten lustig - und wird dann kleinlaut

Til Schweiger macht sich über Morddrohungen gegen Drosten lustig - und wird dann kleinlaut

Kommentare