US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden

+
Tom Arnold und seine Frau Ashley Groussman (l) haben Familiennachwuchs bekommen. Foto: epa/Nina Prommer

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Töchterchen Quinn Sophie sei am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Arnolds Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

Der Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. "Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt", ließ das Paar durch den Sprecher ausrichten.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

Kommentare