US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden

+
Tom Arnold und seine Frau Ashley Groussman (l) haben Familiennachwuchs bekommen. Foto: epa/Nina Prommer

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Töchterchen Quinn Sophie sei am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Arnolds Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

Der Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. "Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt", ließ das Paar durch den Sprecher ausrichten.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos.

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Kommentare