US-Komödiant Seth Meyers erstmals Vater geworden

+
Seth Meyers und seine Frau sind Eltern. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - US-Komödiant und Drehbuchautor Seth Meyers (42) ist am Osterwochenende Vater geworden. Seine Frau, die Anwältin Alexi Ashe Meyers (32), brachte am Sonntag einen Sohn zur Welt, wie der Sprecher des Komödianten der US-Zeitschrift "People" bestätigte.

"Mutter und Baby geht es großartig", schrieb Meyers am Montag auf Twitter. Zugleich bedankte er sich für die vielen Glückwünsche. Den Namen des Kindes verriet er aber nicht.

Das Paar ist seit 2013 miteinander verheiratet. Meyers wurde vor allem als Star und Autor der Comedy-Serie "Saturday Night Life" neben Tina Fey bekannt. Er spielte auch in Filmen wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Happy New Year" mit.

Seth Meyers auf Twitter

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Kommentare