Tukur: Promi-Status hilft  nicht bei Frauen

+
Ulrich Tukur hat keinen Promibonus bei Frauen.

München - Der Schauspieler Ulrich Tukur (54) bekommt mit seinem Promi-Status heutzutage zwar vielleicht schneller einen Tisch im Restaurant, bessere Chancen bei Frauen hat er aber nach seiner Einschätzung keine.

“Ich sah früher erheblich besser aus, ich war dünner, ich war muskulös, ich hatte volles Haar“, sagte er am Dienstagabend in München bei der Weltpremiere des neuen Helmut-Dietl-Films “Zettl“. Das Wichtigste sei aber ohnehin, dass er bei seiner Frau Chancen habe. Tukur spielt in dem Film “Zettl“ (Kinostart an diesem Donnerstag) einen Schweizer Milliardär mit außergewöhnlichen sexuellen Neigungen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut: Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Beatrice Egli: Baby-News! Sängerin überbringt frohe Nachricht - mit süßem Detail

Beatrice Egli: Baby-News! Sängerin überbringt frohe Nachricht - mit süßem Detail

Kommentare