Hat er sich wegen seiner Mutter getrennt?

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Grund dafür soll unter anderem Coopers Mutter Gloria sein. Zwischen ihr und Shayk lief es in den vergangenen Wochen wohl nicht so gut und Gloria soll ihrem Sohn geraten haben, die Beziehung zu beenden. Doch Model Shayk hat offenbar schon den nächsten an der Angel.

Alle Gerüchte rund um Bradley Cooper und Irina Shayk:

mt

Rubriklistenbild: © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Kommentare