Tom Hanks sucht eine Studentin

+
Hollywood-Star Tom Hanks ist einfach ein netter Typ. Foto: Christopher Jue

New York (dpa) - Hollywood-Star Tom Hanks (59) ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden", twitterte der Schauspieler am Dienstag. Dazu postete er ein Foto des Ausweises, verdeckte aber den Nachnamen der Studentin der Fordham-Universität in New York. 

Der zweifache Oscar-Preisträger ("Philadelphia", "Forrest Gump") feierte am Sonntag in New York die Weltpremiere des Agenten-Thrillers "Bridge of Spies - Der Unterhändler", der von dem ersten Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke erzählt. Der Film wurde im vergangenen Jahr in Berlin und Brandenburg gedreht. Er startet am 26. November in den deutschen Kinos.

Tweet von Tom Hanks

Infos zum Film

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Naomi Campbell spricht Klartext: Das läuft falsch in der Beauty-Welt

Naomi Campbell spricht Klartext: Das läuft falsch in der Beauty-Welt

Kate und William erwarten drittes Kind - doch viele Briten sind jetzt sauer

Kate und William erwarten drittes Kind - doch viele Briten sind jetzt sauer

Julia Roberts hatte als Kind kein enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Julia Roberts hatte als Kind kein enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Gitarre von Bob Dylan für Wahnsinnsbetrag versteigert

Gitarre von Bob Dylan für Wahnsinnsbetrag versteigert

Kommentare