Scientology über Familie?

Tom Cruise will seine eigene Tochter seit vier Jahren nicht sehen - das ist der krasse Grund

Schauspieler Tom Cruise hat seine Tochter Suri seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen. Der Grund? Scientology verbietet ihm als Mitglied der Sekte, den Kontakt zu seiner Tochter. Wird er sie jemals wiedersehen?

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - wegen Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - wegen Lukas Podolski

Rebecca Mir von „taff“ posiert oben ohne - Fans ganz begeistert: „Wunderschön“

Rebecca Mir von „taff“ posiert oben ohne - Fans ganz begeistert: „Wunderschön“

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Verona Pooth lässt Kleid fliegen - Wind ermöglicht Einblick unter Rock - „Holala!“

Verona Pooth lässt Kleid fliegen - Wind ermöglicht Einblick unter Rock - „Holala!“

Kommentare